Wüsten im südlichen Afrika -August / September 2018

Wüsten im südlichen Afrika -August / September 2018

27. Januar 2019 0 Von Manfred Lendle

Eine Reise durch Namibia, Südafrika und Botswana als Expedition durch vier unterschiedliche Wüstengebiete im südlichen Afrika. So haben wir die Namib, das Richtersveld, das Namaqua-Land kennengelernt und danach die Kalahari durchquert. Einfachste Bedingungen, die Abhängigkeit von Wetter und Straßenbedingungen machten diese Tour zu einer anstrengenden Reise. Belohnt wurden wir durch eine unverfälschte Natur und Erlebnissen im Gebiet des südlichen Afrikas. Wir waren mit gut ausgerüsteten Allrad-Safari-Fahrzeugen unterwegs und hatten alles dabei, um in der Wildnis völlig autark sein zu können.

Reiseorganisation durch WIGWAM GmbH Naturreisen & Expeditionen
www.wigwam-tours.de

Direkt zur Reisebeschreibung oder zur Fotogalerie