Vietnam – Kambodscha März 2023

Die erste Reise nach Corona hat uns im März 2023 nach Vietnam und Kambodscha geführt. Diese Reise war ursprünglich im Februar/März 2020 geplant. Ein Woche vor Reisebeginn haben wir diese auf Grund er sich entwickelnden Coronapandemie storniert. Für die Reise in 2023 war es sehr positiv, dass noch nicht die vollen Touristenmassen aus der Zeit…

Von Manfred Lendle 1. Januar 2024 0

Impressionen aus Heimerdingen während der Coronazeit

Das aktuelle Fotoprojekt „Coronazeit“ wurde auf zwei Projekte aufgeteilt. Neu hinzugekommen ist ein Album mit Impressionen aus Heimerdingen welche in der Zeit des „Corona Lookdowons“ vom April 2020 bis zum aktuellen Zeitpunkt entstanden sind. Es sind stimmungsvolle Bilder die immer wieder an denselben Orten zu unterschiedlichen Jahres-, Tageszeiten und zu besonderen Gelegenheiten entstanden sind.

Von Manfred Lendle 5. Juni 2021 0

Neues Fotoprojekt

„Fotos aus der Coronazeit“ Entstanden sind diese Fotos während der Coronazeit ab April 2020. Da bezüglich Reiseaktivitäten in diesem Jahr nichts möglich ist, habe ich die Zeit genutzt um neue Dinge auszuprobieren. Es waren hier vor allem die Nacht- und Sternefotografie und das Thema „Focus Stacking“ was neu hinzu kann an Techniken. Ansporn hierzu war…

Von Manfred Lendle 2. August 2020 0